Unsere Flotte

Die Flotte ist die Visitenkarte der Firma. Der Zustand der Ausstattung und das Aussehen unserer Fahrer sind bei Biernat Transport von großer Bedeutung. Warum? Lesen Sie es und sehen Sie, wie sehr uns unsere Marke am Herzen liegt.

Auf dem Niveau!

Der Lastwagen muss auch hübsch sein… Das ist die Idee, auf die der Firmenbesitzer vor Jahren gekommen ist. Das waren die Zeiten, als in Polen kaum jemand Wert auf sein Image legte.

Nach vielen Versuchen wurde eine Farbe festgelegt, die jetzt auf den Straßen in ganz Europa sehr gut erkennbar ist. Schon von weitem sieht man, dass da ein Lastwagen von Biernat Transport fährt – ein wunderbar blauer, in der Sonne leuchtender Lastwagen. Wir haben auf bewährte Automarken und -modelle gesetzt. Keiner von ihnen ist älter als 4 Jahre. Aber darüber später…

Ungewöhnliche Geräumigkeit

Tandem – unser System aus zwei Anhängern mit einer Gesamtladekapazität von über 115 m3 und einer unglaublich großen Ladefläche ist eine Stärke des Angebots. Wir haben es in jeder Hinsicht weiterentwickelt, es hat sich seit Jahren bei der Verladung vieler verschiedener Güterarten bewährt und erfüllt erfolgreich seine Aufgabe – den JUMBO Transport.

Das erste JUMBO System in unserer Firma wurde um die Jahrhundertwende entwickelt. Seitdem haben wir sukzessive jedes einzelne Detail der Konstruktion entwickelt, um sie auf eine niedrige Aufhängung auszurichten.

Nach vielen Versuchen wurde eine ideale Lösung gefunden, die von Spediteuren aus ganz Europa kopiert wird, mit besseren oder schlechteren Ergebnissen. Wir sind sehr zufrieden, oder besser gesagt stolz darauf, was von unseren Stammkunden geschätzt wird.

Wir haben auf die Ladekapazität gesetzt, ohne die Qualität zu vergessen, und dies hat sich als der Schlüssel zum Erfolg erwiesen.

Mit uns befördern Sie mehr

Ein von uns entwickeltes, über Jahre und Millionen von Kilometern getestet
Spezialtandem 7,7 + 7,7m / 3m hoch / 2,5m breit

Ein Muster für perfekte Nutzlast:

7,7 + 7,7 / 3 / 2,5 !

Siehe DIESE KUBATURA

Wir sind die Antwort auf die Transportbedürfnisse von Unternehmen, die das hohe Serviceniveau und die professionelle Ästhetik und Hygiene schätzen. Nehmen Sie die Zusammenarbeit mit einem führenden Spediteur auf!

kontaktieren Sie uns

Geprüfte Fahrzeuge

Seit Jahren investieren wir in drei Marken, die es uns im Laufe der Zeit ermöglicht haben, das beste Verhältnis von Ausfallfreiheit, Komfort und Ökologie beizubehalten.

MAN, Scania und DAF – diese drei Marken haben sich bei uns über die Jahre hinweg am besten bewährt. Wir haben daher beschlossen, eine Flotte aufrechtzuerhalten, die ausschließlich auf diesen drei Herstellern basiert. Unsere Autos sind nicht älter als 4 Jahre. Sie können nicht älter sein, da sie Millionen von Kilometern pro Jahr zurücklegen und die Alterung der Flotte ein natürlicher Faktor ist. Die niedrige Ausfallquote ermöglicht es uns, unsere Verträge einzuhalten.

Euro-6

Umweltfreundliche Beförderung

Wir denken an zukünftige Generationen

und was sie atmen werden

Wir sorgen dafür, dass unsere Kinder und Enkelkinder saubere Luft atmen. Noch vor wenigen Jahren war es in Polen kein sehr populäres Thema, während Europa mit der Einführung immer strengerer Emissionsnormen einen großen Schritt nach vorn gemacht hat. Dieser Gedanke hat uns immer nahe gestanden.

Unsere Flotte ist modern und ökologisch. Wir sind uns bewusst, dass unsere Auswirkungen auf die Umwelt im globalen Maßstab immer noch vernachlässigbar gering sind, aber wenn sich dadurch die Luftqualität ein wenig verbessern würde, dann würden wir dem zustimmen!

Galerie

Wir sind die Antwort auf die Transportbedürfnisse von Unternehmen, die das hohe Serviceniveau und die professionelle Ästhetik und Hygiene schätzen. Nehmen Sie die Zusammenarbeit mit einem führenden Spediteur auf!

kontaktieren Sie uns